>

Notfallordner: Dokumente für den Fall der Fälle

Sie haben Ihr Leben im Griff. 

Wissen, welche Information Sie in welchem Ordner finden. Kennen den richtigen Ansprechpartner für jedes Anliegen. So soll es sein und so bleibt es hoffentlich für immer. Allerdings: Eine Garantie dafür gibt es leider nicht. Manchmal ändert sich das Leben von einem auf den anderen Tag – und genau um diesen Fall der Fälle geht es hier.

Ob Bankkonten, Rentenversicherungen, Schließfächer und Adressen: Die wichtigsten Namen, Kontaktdaten und Fakten haben Sie im Kopf. Und was Sie nicht im Kopf haben, finden Sie alles mit wenigen Handgriffen in einem gut sortierten Ordner.
Wenn Sie plötzlich ausfallen, muss jemand anderes für Sie übernehmen, Ihr Partner, Ihre Kinder, enge Freunde. Und genau für diese Menschen ist der Notfallordner gedacht. Er erleichtert es Ihren Vertrauten, für Sie zu handeln und Entscheidungen zu treffen, wenn Sie es nicht können.

Haben auch Sie bereits darüber nachgedacht? Ist das auch für Sie interessant?

Für unsere Kunden halten wir einen solchen Ordner mit vielen weiteren Vordrucken und Informationen bereit.

Sprechen Sie uns an!